Tennis-Club Rot-Weiß Steinheim e.V.
Sportland.NRW

Mitgliederversammlung 2015

Mit großer Mehrheit haben die Mitglieder des Tennisclubs Rot-Weiß Steinheim, auf der diesjährigen Mitgliederversammlung für die kommenden 2 Jahre einen neuen Vorstand gewählt: Präsident ist Marc-Oliver Müller aus Schwalenberg, Stellvertreter ist Patrick Bunte aus Wöbbel, Schatzmeister Dirk Siekendiek, Sportwart Lukas Möcklinghoff, Jugendwart Rudi Möcklinghoff und Schriftführer Werner Lödige, alle aus Steinheim.

Der neue Vorstand hat es sich zum Ziel gesetzt, den Tennissport in Steinheim attraktiv für alle Mitglieder und Interessierten zu halten. Aktuell ist der TC Rot-Weiß sportlich sehr erfolgreich. Es ist der hervorragenden Arbeit des Jugendwarts Rudi Möcklinghoff zu verdanken, dass bei den Jugendlichen eine besonders erfreuliche Entwicklung zu verzeichnen ist:  Der TC stellt mit Tim Waldhoff den aktuellen Kreismeister und Hallenkreismeister U16, Amine Labdi ist Kreismeister U14. Die U15 und U18 Mannschaften wurden Manschaftskreismeister und Lukas Möcklinghoff Stadtmeister U18.

Für dieses Jahr werden 3 Jugend- und 2 Seniorenmannschaften angemeldet und der Verein erhält erfreulichen Zuwachs bei  Kindern und Jugendlichen. Auch die Eltern und sonstige Interessierte, die sich für diesen schönen Sport auf einer gepflegten Anlage interessieren, sind herzlich willkommen! So ist es dieses Jahr wieder geplant einen „Schnupperkurs“ für Einsteiger anzubieten. Infos hierzu werden rechtzeitig unter www.tcsteinheim.de eingestellt. [27.03.2015]

Download Protokoll