Tennis-Club Rot-Weiß Steinheim e.V.
Moderne Sportstätte 2022

Clubmeisterschaft 2020

Die Clubmeisterschaften werden in diesem Jahr nach einem neuen Modus ausgetragen. Es wird nicht im klassischen K.o.-System gespielt, sondern nach einem Punktesystem mit Tabelle bei dem jeder gegen jeden spielt. Die Spiele werden über zwei Gewinnsätze mit Tie-Break-Regelung gespielt. Ein eventueller dritter Satz wird als Match-Tie-Break gespielt (bis 10, zwei Punkte Unterschied).


Da Dirk Siekendiek verletzungsbedingt nach zwei Spielen aus dem Turnier ausgeschieden ist, wurden seine Paarungen daher alle mit 0:6, 0:6 gewertet.



„Corona“-Clubmeister 2020 des TC Steinheim ist Jörn Villing! Die Clubmeisterschaften wurden in diesem Jahr coronabedingt in einem anderen Modus ausgetragen. Es gab kein K.o.-System, sondern es wurde Jeder-gegen-Jeden gespielt. Bei einem Teilnehmerfeld von acht Spielern gab es für jeden sieben spiele zu bestreiten. Jörn hat alle seine sieben Spiele gewonnen und ist damit verdienter Clubmeister. Herzlichen Glückwunsch an Jörn und Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer! [09.09.2020]