Tennis-Club Rot-Weiß Steinheim e.V.
Moderne Sportstätte 2022

Schleifchenturnier 2015

Das diesjährige Schleifchenturnier ist erfolgreich zu Ende gegangen. Bei ausgezeichnetem Wetter(bewölkt bis sonnig) war das Teilnehmerfeld hochklassig besetzt. Mit achtzehn aktiven Teilnehmern haben wir einen neuen Rekord aufgestellt.

Alle vier Plätze waren zeitweise voll belegt. Zahlreiche interessierte Zuschauer beobachteten spannende Spiele und genossen den schönen Nachmittag. Das diesjährige Kuchenbuffet hat neue Maßstäbe gesetzt. Zum Abschluss gab es dann noch Bratwürstchen und Kartoffelsalat.

In einem hochklassigen Endspiel standen sich Susanne Schorfheide mit Lukas Möcklinghoff und Andrea Müller mit Patrick Bunte gegenüber. Das dramatische Finale war kurze Zeit ausgeglichen. Am Ende konnten sich aber Susanne und Lukas mit 6:2 Spielen durchsetzen. Unser neuer Vereinspräsident Oliver Müller hatte somit die angenehme Aufgabe, die Sieger zu beglück-wünschen und die entsprechenden Pokale zu überreichen.

Das Schleifchenteam (Martin & Michael) bedankt sich bei allen Spielern und Zuschauern und hofft, dass es allen Spaß gemacht hat!