Tennis-Club Rot-Weiß Steinheim e.V.
Moderne Sportstätte 2022

Schleifchenturnier 2018

Bei ausgezeichnetem Wetter war das Teilnehmerfeld dieses Jahr hochklassig besetzt. Wenn auch, bedingt durch die Pfingstferien, die Beteiligung etwas geringer war als in den Vorjahren. Mit zwölf aktiven Teilnehmern waren wir somit sehr zufrieden.

Drei Plätze waren zeitweise voll belegt. Einige interessierte Zuschauer beobachteten spannende Spiele und genossen den schönen Nachmittag. Das diesjährige Kuchenbuffet u.a. mit einem selbstgebackenen Möhrenkuchen war die richtige Stärkung für die Spieler.

In dem hochklassigen Endspiel standen sich am Ende Susanne Schorfheide mit René Bärtram und Inga Riddersch mit Oliver Müller gegenüber. Das dramatische Finale war lange Zeit ausgeglichen. Am Ende konnten sich aber Susanne und René mit 7:5 Spielen knapp durchsetzen. Vereinspräsident Oliver Müller hatte somit die unangenehme Aufgabe, die Sieger zu beglückwünschen und den Pokal zu überreichen.

Trotz dieser Glanzleistung von Patrick Bunte reichte es am Ende nicht für ihn und Andrea Müller für das Finale.

Das Schleifchenteam (Martin & Olli) bedankt sich bei allen Spielern und Zuschauern und hofft, dass es allen Spaß gemacht hat!