Tennis-Club Rot-Weiß Steinheim e.V.
Moderne Sportstätte 2022

Schleifchenturnier 2016

Bei mäßigem Wetter (bewölkt bis sonnig) war das Teilnehmerfeld wieder hochklassig besetzt. Mit vierzehn aktiven Teilnehmern konnten wir den Rekord aus dem letzten Jahr zwar nicht toppen aber alle vier Plätze waren zeitweise belegt.

Unsere Jungstars Benedikt Fronda und Philipp Drewes zeigten sich erstmal einem größeren Publikum und überzeugten mit technischem hochwertigem Tennis.

In einem spannenden Endspiel standen sich dann Theresia Hindahl mit Martin Walter und Andrea Müller mit Dirk Siekendiek gegenüber. Am Ende konnten sich Theresia Hindahl und Martin Walter knapp im Tie-Break durchsetzen. Unser Vereinspräsident Oliver Müller hatte erneut die angenehme Aufgabe die Sieger zu beglückwünschen und den entsprechenden Pokal zu überreichen.

Das Kuchenbuffet war, wie gewohnt, wieder ausgezeichnet. Vielen Dank an die großzügigen Spender. Zum Abschluss gab es dann noch Bratwürstchen, diverse Salate und leckeres Bier vom Fass.

Das Schleifchenteam (Martin & Michael) bedankt sich bei allen Spielern und Zuschauern und hofft, dass es allen Spaß gemacht hat!