Tennis-Club Rot-Weiß Steinheim e.V.
Spiel Tennis!

Maifeiertag

Am 1. Mai zeigt sich Gero Naber schon in bestechender Form und gewinnt alle Sätze im kleinen Jeder-gegen-jeden-Turnier der Fantastic Four, Olli Müller, Falk Wiehager und Martin Walter. [01.05.2021]


Saisonstart 2021

Die Außenplätze sind freigegeben. Die Sommersaison hat begonnen!

Bitte beachtet, dass die Plätze zu Beginn der Saison noch sehr weich sind und daher nur ein vorsichtiges Spielen möglich ist. Entstehende Löcher sind sofort mit dem Fuß wieder zu schließen. Die Plätze müssen anschließend sorgfältig – ggf. mehrfach – abgezogen werden. Abhängig von der sich ändernden Witterung könnten die Plätze doch noch einmal zu weich werden. Dann darf nicht weitergespielt werden, um keine Schäden für die gesamte Saison zu verursachen.

Die Behandlung jetzt am Saisonanfang entscheidet über die Qualität der Plätze für die gesamte Saison!

Aufgrund aktueller Renovierungsarbeiten, die erst Ende Mai abgeschlossen sein werden, bitte noch auf die Nutzung der Sanitärräume in den Umkleidekabinen verzichten und die Toiletten im Mittelgang benutzen!

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche Sommersaison und viel Spaß und Freunde beim Tennisspielen. [23.04.2021]

Der Vorstand

Bitte beachtet unbedingt die jeweils aktuellen Corona-Richtlinien!

Ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen muss zu jeder Zeit auf der Anlage eingehalten werden. Die Einhaltung strikter Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen müssen beachtet werden.

Hände gründlich waschen! - Kein Handshake!

Dusch-, Wasch-, Umkleide-, Gesellschafts- und sonstige Gemeinschaftsräume dürfen nicht genutzt werden.

Corona-Beauftragter:

Marc-Oliver Müller
Tel.: 0160-96297808

Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ des Landes NRW

Unser Antrag zur Förderung der Generalüberholung der Tennisplätze, der Umstellung der Beleuchtungs- und Flutlichtanlage auf LED sowie die Instandsetzung und der Anstrich des Clubhauses an unserer Tennisanlage wurde von der Staatskanzlei NRW genehmigt. Die Arbeiten haben begonnen! [01.03.2021]