Tennis-Club Rot-Weiß Steinheim e.V.
Spiel Tennis!

Heimspiel der Herren 40

Klarer Heimsieg der Herren 40 im Spiel gegen Dringenberg. Bereits nach den Einzeln lag Steinheim uneinholbar mit 6:0 vorn. Pino, Falk, Olli, Jörn, Gero und Dirk siegten jeweils ohne Satzverlust. Die Doppel waren dann deutlich spannender. Alle drei Doppel wurden erst im MatchTieBreak entschieden. Pino/Patrick und Gero/Falk konnten ihren knappen Doppelsieg einfahren, das Doppel Villing/Walter unterlag denkbar knapp mit 11:13 im dritten Satz und bedeutete für Dringenberg den Ehrenpunkt. Endresultat ein klarer 8:1 Heimspielerfolg des TC RW Steinheim. [27.06.2020]

Saisonstart der Herren 40

Gelungener Saisonauftakt der Herren 40 Auswärtsspiel in Lichtenau. Nach den Einzeln stand es bereits 6:0 für Steinheim. Pino und Gero machten es spannend und siegten erst im Match Tie-Break. Die übrigen Einzel fielen deutlicher aus und waren schlussendlich ungefährdet. Den Ehrenpunkt ergatterte sich Lichtenau im Doppel. Das spannende Doppel 1 endete im Match Tie-Break mit 10:8. Leider fiel das das gemeinsame Essen, bei den sehr netten Gastgebern, coronabedingt aus. Wir freuen uns auf das Rückspiel auf heimischer Anlage!

 Nicht gerade die am schönsten gelegene Tennisanlage aber unsere Herren 40+ gewinnen mit 8:1. Glückwunsch!

[20.06.2020]

Saisonstart 2020

Die Außenplätze sind freigegeben. Die Sommersaison hat begonnen!

Bitte beachtet unbedingt die Corona-Richtlinien!

Ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen muss zu jeder Zeit auf der Anlage eingehalten werden. Die Einhaltung strikter Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen müssen beachtet werden.

Hände gründlich waschen! - Kein Handshake!

Dusch-, Wasch-, Umkleide-, Gesellschafts- und sonstige Gemeinschaftsräume dürfen nicht genutzt werden.

Zudem sind Zuschauerbesuche vorerst untersagt.

Bei Kindern unter 12 Jahren ist jedoch das Betreten der Sportanlage durch jeweils eine erwachsene Begleitperson zulässig.

Corona-Beauftragter:
Marc-Oliver Müller
Tel.: 0160-96297808

Unser neuer Platzwart












Alexander Lemmer