Tennis-Club Rot-Weiß Steinheim e.V.
Moderne Sportstätte 2022

Schleifchenturnier 2017

Bei ausgezeichnetem Wetter, trotz gegenteiliger Prognosen, wurde das Schleifchenturnier erfolgreich ausgetragen. Das Teilnehmerfeld war etwas geringer als in den Vorjahren aber dennoch hochklassig besetzt.

Man of the Match war an diesem Tag Falk Wiehager der alle seine Vorrundenspiele gewinnen konnte. Auch sprang er noch als Ersatzmann für Dirk Siekendiek ein und gewann auch das Spiel, sowie das Halbfinale. Am Ende, nach vier Stunden Spielzeit ohne größerer Pause, reichte aber die Kraft nicht mehr um auch das Endspiel noch zu gewinnen.

Zum Abschluss des Turniertages standen sich im Endspiel Theresia Hindahl und Oliver Müller vs. Monika Meissner und Falk Wiehager gegenüber. Am Ende konnten sich Theresia Hindahl und Oliver Müller klar mit 6:0 durchsetzen. Für Resi ist es bereits der zweite Titel in diesem Turnier und für Olli Müller, nach diversen Endspielen in anderen Wettbewerben, ist es der erste TCS-Titel. Gratulation an die Sieger!

Das Kuchenbuffet war, wie gewohnt, wieder ausgezeichnet. Vielen Dank an die großzügigen Spender.

Das Schleifchenteam (Martin & Michael) bedankt sich bei allen Spielern und Zuschauern und hofft, dass es allen Spaß gemacht hat!