Tennis-Club Rot-Weiß Steinheim e.V.
Moderne Sportstätte 2022

Schleifchenturnier 2022

Trotz mäßigem Wetter war die Beteiligung beim diesjährigen Schleifchenturnier mit zwölf Teilnehmern hoch. Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause war auch die Motivation zu spielen sehr hoch. Das erste Mal in der langen Tradition des Schleifchenturniers wurden fünf Runden gespielt. Zwischendurch gab es immer wieder Pausen für Kaffee und Kuchen. Am Ende mussten dann sogar noch zwei Spiele im MTB ausgespielt werden um die Finalisten zu ermittelten. Das Finale entschieden dann Susanne Schorfheide und Oliver Müller klar für sich.

Im Anschluss wurde dann gegrillt und es gab reichlich Salate, Brot und weitere Köstlichkeiten. Werner Lödige steuerte noch eine Kiste bayrisch Helles bei. Alles in allem ein sehr gelungener Pfingstsonntag. [05.06.2022]



Sieger des Schleifchenturniers 2022 sind Susanne Schorfheide & Marc-Oliver Müller.